zumfrieden mit mir selbst

Unverbindliche Terminanfrage


Welches sind für dich ideale Zeiten für eine erste Sitzung?

mittags (ca. zwischen 12h und 14h)
nachmittags (ca. zwischen 14h und 16h)
am späten Nachmittag (ca. zwischen 16h und 18h)
abends (ca. zwischen 18h und 20h
am späten Abend (ca. zwischen 20h und 22h)


Welche Wochentage bevorzugst du?

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag


In welcher Form wünschst du dir unsere Gespräche?
(Nicht jede Sitzung muss gleich ablaufen, eine Kombination je nach aktuellem Bedarf ist gut möglich.)

Präsentsitzungen in St. Gallen
per Videocall
per Telefon


In Welchem Umfang möchtest du begleitet werden?
Bist du bereit für einen nachhaltigen, tiefgreifenden Entwicklungsprozess (10 bis 15 Sitzungen) oder wünschst du dir eher eine Standortbestimmung, eine Aussensicht bei einer Entscheidung oder Neuorientierung?

Ich möchte mich auf einen nachhaltigen Entwicklungsprozess einlassen.
Ich wünsche mir eine Begleitung für 2 bis 3 Sitzungen.
Mein Anliegen sollte in einer einzigen Sitzung zu klären sein.
Das weiss ich jetzt noch nicht.


Magst du schon etwas zu dem Thema sagen, das du anschauen möchtest?
Ja, du darfst dieses Feld auch nutzen, um deine Terminvorlieben zu konkretisieren, wenn dich die Auswahl oben zusehr einschränkt 😊
Und bitte duze mich doch auch. Genau so wie ich hier alle mit Du anspreche, wünsche ich mir das mir gegenüber.


Wie kann ich dich erreichen?
Vorname:
Name:
Email-Adresse:
Telefonnummer:
Strasse und Nr:
PLZ:
Ort:

Achtung:

WICHTIG
Sorg dafür, dass meine Email bei dir ankommen kann:

Wenn du innerhalb von 2 Tagen keine Email erhältst, ist sie wahrscheinlich im Spam gelandet (geschieht leider oft). Ich antworte dir auf jeden Fall.

Schau bitte auch im SPAM-Ordner deines Mailservers, nicht nur auf deinem Gerät.

Wenn sie auch dort nicht ist, kontaktiere mich per Email, oder ruf mich einfach an (meine Nummer findest du unten auf der Seite).
















Regula Simon • Im Grund 22, 9000 St. Gallen • 071 277 17 18 • regulasimon@bluewin.ch
Startseite Wellness Situationen Arbeitsweise Rahmen gut zu wissen Hintergrund