zumfrieden mit mir selbst

Neujahrsangebot 2020


Ich habe mich entschieden, für all jene ein Neujahrsangebot zu machen, die sich anstelle von nutzlosen und unwirksamen Neujahrsvorsätzen wirklich etwas Gutes tun wollen. Das Angebot ist ab sofort und bis zum 31. Januar 2020 gültig:

Ein Coachingpaket für 999 Fr. im Wert von 1800 Fr.
Darin enthalten sind 10 Sitzungen von bis zu je eineinhalb Stunden Dauer.


Ganz umsonst gibt es das Paket allerdings nicht. Ich möchte von dir eine Email erhalten, in der du mir beschreibst, was du im 2020 erreichen möchtest. Welche Herausforderung / Krise / persönliche Entwicklung / innere Fragen / Unsicherheit du angehen möchtest. Um zu verhindern, dass ich dauerhaft viel zu günstig arbeite, ich beschränke ich die Anzahl der Pakete auf 10.

Deine Beschreibung braucht keine literarische Leistung und kein Roman zu sein. Ein Satz reicht. Und wenn du mit der Rechtschreibung auf Kriegsfuss stehst, darf sie auch voller Fehler sein. Hauptsache, bei mir kommt an, was du angehen möchtest.

Wenn deine Email mich bis zum 31. Januar erreicht, bist du mit dabei; vorausgesetzt von den 10 Paketen sind noch welche da. Das Coachingpaket ist ab deiner Einzahlung 2 Jahre lang gültig. Die Sitzungen können auch per Skype stattfinden, wenn du zu weit weg von St. Gallen wohnst. Meine Email-Adresse findest du unten in der Kontaktzeile.







Regula Simon • Im Grund 22, 9000 St. Gallen • 071 277 17 18 • regulasimon@bluewin.ch
Startseite Wellness Situationen Arbeitsweise Rahmen gut zu wissen Hintergrund