zumfrieden mit mir selbst

Workshop Energiebalance


Achtsamer Umgang mit Lebensenergie


Eine wichtige Basis für meine Arbeit ist für mich ein wöchentliches Training, das mir in vielen Lebenslagen eine willkommene Unterstützung und sogar Schutz ist.

Und nach über 12 Jahren Training bin ich bereit, die Grundlagen davon weiterzugeben.
In einem Tagesworkshop im Zentrum von St. Gallen.


Kompetenzen, an denen wir arbeiten:

Arbeitsweise:

... die Wahrnehmung von Energien auf körperlicher und feinstofflicher Ebene sensibilisieren, verfeinern, trainieren, damit experimentieren
... spielerisches Erfahren und Ausprobieren im geschützten Rahmen
... bei sich selbst und in der Begegnung
... einfache, experimentelle Körperübungen (nicht sportlicher Art)
... mündlicher Austausch und Reflektion


Details:

Wann:   Samstag, 14. November 2020, 10h - 17h, St.Gallen Zentrum
Leitung:   Regula Simon (regulasimon.ch)
Teilnahme:   180 Fr., Frühbuch-Preis bei Anmeldung bis 31. August: 150 Fr.
Anmeldung und Infos:   per Email oder Telefon: 071 277 17 18

Bei einer Anmeldung bis zum 31. August gilt der Frühbuchpreis (150 statt 180 Fr.).
Die Anzahl der Teilnehmenden ist auf 10 beschränkt.
Ich freue mich auf lustvolles Experimentieren und bereichernde Momente mit euch 😊

Flyer zum Workshop




Regula Simon • Im Grund 22, 9000 St. Gallen • 071 277 17 18 • regulasimon@bluewin.ch
Startseite Wellness Situationen Arbeitsweise Rahmen gut zu wissen Hintergrund