zumfrieden mit mir selbst

Workshop Energiebalance


Achtsamer Umgang mit Lebensenergie


Eine wichtige Basis für meine Arbeit ist ein Training auf körperlich-energetischer Ebene, das ich wöchentlich besuche. Es ist mir in vielen Lebenslagen eine willkommene Unterstützung und auch Schutz.

Schon lange habe ich das Bedürfnis, anderen dieses für mich so wertvolle Instrument zugänglich zu machen.
Nach über 12 Jahren Training bin ich jetzt bereit, die Grundlagen davon auf meine eigene Art weiterzugeben.
In einem Tagesworkshop im Zentrum von St. Gallen.


Kompetenzen, an denen wir arbeiten:

Arbeitsweise:

... die Wahrnehmung von Energien auf körperlicher und feinstofflicher Ebene sensibilisieren, verfeinern, trainieren, damit experimentieren
... spielerisches Erfahren und Ausprobieren im geschützten Rahmen
... bei sich selbst und in der Begegnung
... einfache, experimentelle Körperübungen (nicht sportlicher Art)
... mündlicher Austausch und Reflektion


Details:

Wann:   noch offen – frag mich per Email an
Wo::   St.Gallen Zentrum
Leitung:   Regula Simon (regulasimon.ch)
Teilnahme:   180 Fr.
Anmeldung und Infos:   per Email oder Telefon: 071 277 17 18




Die Anzahl der Teilnehmenden ist auf 10 beschränkt.
Ich freue mich auf lustvolles Experimentieren und bereichernde Momente mit euch 😊

Flyer zum Workshop




Regula Simon • Im Grund 22, 9000 St. Gallen • 071 277 17 18 • regulasimon@bluewin.ch
Startseite Wellness Situationen Arbeitsweise Rahmen Angebote Hintergrund